Deutsche Version   Englische Version





Liste eigener Fotos aus dem neuen Buch Nacktschnecken der Weltmeere (10/2007) von Helmut Debelius und Rudie H. Kuiter. Mehr...



Hier findest du seltene und/oder schwer zu findende Arten. Mehr...

Seltenes



Herzlich Willkommen auf www.uw-critters.de, der Webseite mit den buntesten Nacktschnecken, den fetzigsten Geisterpfeifenfischen und den wildesten Seepferdchen.

"Critters" bedeutet im Englischen "Kriech-/Krabbeltiere" und steht unterwasser für seltene und oft gut getarnte Meereslebewesen, die manchmal nur sehr schwer zu entdecken sind.

Sämtliche auf dieser Webseite gezeigten UW-Fotos wurden von mir während einer fast fünfjährigen UW-Fotopirsch in Indonesien und Thailand aufgenommen.

Einige Fotos zeigen seltene und teilweise noch unbeschriebene Arten, andere konnte ich noch nicht eindeutig identifizieren. Hinweise und Tipps sind jederzeit herzlich willkommen.

Viel Spaß beim "virtuellen Tauchen" wünscht...

       


   Zur optimalen Darstellung ist eine JavaScript-Aktivierung in deinem Browser erforderlich!





 

Profil | UW-Fotos | Tauchgebiete | Dive & Dream | Impressum | E-Mail
© Copyright 2006-2013 by Christian Knost

Java, get it now