» Home «


  Profil

       Deutsche Version   Englische Version

 

 

Meeresbiologie und die Unterwasser-Fotografie sind die großen Leidenschaften des Autors und seiner langjährigen Lebensgefährtin, die bei zahlreichen Tauchgängen als UW-Assistentin fungierte.

Steffi & Chris, Similan Inseln/Thailand Similan Inseln, Thailand   Gemeinsam haben wir unseren alten Lebens-
traum verwirklicht: Leben und Arbeiten als Tauchlehrer & Divemaster in Südost-Asien.

Unsere erste Station wurde die Tauchbasis Kon-Tiki (heute iQ-DIVE) in Khao Lak/Thai-
land
, wo wir ab 11/1999 gemeinsam für zwei Saisons gearbeitet haben.

Danach ging's nach Bali/Indonesien. Dort leitete ich für zwei Jahre die Tauchbasis des Tauch Terminal Tulamben.

Das legendäre Liberty Wrack und viele andere faszinierende Tauchplätze liegen hier nur einen Steinwurf vom Strand entfernt.
 
Steffi & Chris, Tulamben/Bali Tulamben, Bali

Steffi & Chris, Donggala/Sulawesi Donggala, Sulawesi

 
Während dieser Zeit ergab sich für uns die Gelegenheit, so exotische Tauchgebiete wie Sulawesi & Komodo kennen zu lernen.

Die auf dieser Webseite abgebildeten UW-Fotos wurden mit folgender Fotoausrüstung aufgenommen.



* Zum Vergrößern
der Fotos auf die
Miniaturen klicken.

 


Profil | UW-Fotos | Tauchgebiete | Dive & Dream | Impressum | E-Mail
© Copyright 2006 by Christian Knost